Weihachtsfeier

Ja ihr habt richtig gelesen. Wir hatten heute unsere Weihnachtsfeier.

Heute begann unsere Weihnachtsfeier bei etwas Nebel (wie es sich halt für eine Weihnachtsfeier gehört), gefolgt von Regen bis Starkregen. - Bei schönem Wetter kann ja ein jeder feiern.

Zu Beginn veranstalteten wir ein Spiel bei dem es darum ging, einen Hürdenlauf (egal ob Hund oder Hundeführer) zu absolvieren - gefolgt von einem Gackerl-Sackerl-Weitwurf. Voller Elan waren unsere Mitglieder bei der Sache und hatten recht viel Spaß dabei. - Nach den "Alten" war dann unsere Jugend an die Reihe und machten die selbe Übung ohne Hund.

Nach dem Spiel konnten alle ihren Hunger am Buffet stillen und sich gegenseitig etwas besser kennen lernen, da es dazu im normalen Kursbetrieb nicht so schnell möglich ist.

Der Hunger war gestillt und unsere Sieger des Spieles wurden geehrt und die Preise verteilt. - Da es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr regnete, machten wir auch gleich die Bescherung. Unsere Mitglieder erhielten für ihre Vierbeiner ein Wellnesspaket und ein Päckchen Futter.

Ab Beginn der Weihnachtsfeier konnten alle Gewinnspiellose erwerben. - Der Erlös dieses Spiel kommt wieder einem Tierheim zu Gute. Dieses Mal konnten € 298,00 gesammelt werden. Dieser Betrag geht mit den Spenden, die beim Tierarztvortrag gesammelt wurden, als Futterspende an ein Tierheim.

Ein paar Bilder findet ihr in unserer Galerie.

 

Free Joomla templates by L.THEME