Training Horn

 

Einige unserer Mitglieder trafen sich heute in Horn um gemeinsam mit den Mitgliedern des ÖGV Horn zu trainieren.

Bei extremer Hitze starten wir mit einem kurzen Gruppentraining. Im Anschluss ging es an die Einzelarbeiten.  Alle zeigten sich hoch motiviert und gute Leistungen. - Bei unseren Neulingen gab es zwar kleine Patzer, aber nichts Gravierendes.

Nach der "Prüfungssimulation" machten wir zum Abschluss noch eine kleine Gruppenarbeit. Danach ging es in die wohlverdiente Mittagspause.

Ein großes Dankeschön an die Ortsgruppe für die Verpflegung.

Nach Hauptspeise, Nachspeise und einem kurzem Powernapping starten wir mit Rally-Obedience. Auch hier waren alle sehr brav. - Der neue Platz war für die Hunde kein Problem.

Ein paar Fotos sind in der Galerie zu finden. 

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!

In diesem Sinne machen wir nun eine Woche "Urlaub" und starten nächste Woche am Sonntag wieder mit einem Prüfungstraining.

Free Joomla templates by L.THEME