ZWANGSPAUSE

Die Bundesregierung hat gestern den nächsten Schritt zur Eindämmung der Corona-Pandemie verkündet.

Wie ihr sicherlich gehört habt, wird sich ab Montag einiges in unserem Leben ändern. Einige Geschäfte bleiben geschlossen, Lokale reduzieren die Öffnungszeiten, Schulen bleiben geschlossen und vieles mehr.
Jeder ist aufgerufen seine sozialen Kontakte zu reduzieren.

Auch wir wurden von mehreren Seiten (Gemeinden, ASVÖ usw.) darüber informiert und gebeten unsere Vereinstätigkeit auszusetzen.

So werden wir auch unseren Beitrag dazu leisten und wir haben beschlossen, dass wir unseren Kursbetrieb ab 16. März 2020 vorübergehend einstellen. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dieser Zeit auch keine Einzeltrainings anbieten.

Wir hoffen, dass diese Zwangspause nicht allzu lange dauern wird. Wir haben aus unserem Kalender (http://hundeschule-steinbach.at/index.php/termine/kalender) alle Termine der nächsten 14 Tage entfernt.
Selbstverständlich halten wir euch per Mail, Facebook und über die Homepage am Laufenden.

Solltet ihr in der Zeit Fragen haben (zu Übungen, Verhalten des Hundes, Problemen usw.) kontaktiert uns bitte per Mail, WhatsApp, Messenger usw. oder ruft uns einfach an. Wir stehen Euch sehr gerne auch in dieser Zeit soweit es möglich ist zur Verfügung.

Zwangspause bedeutet aber NICHT Trainingspause!!!

Nutzt diese Zeit für intensives Training. Egal ob im Wohnzimmer, im Garten oder beim Spaziergang (irgendwo im Nirgendwo)!

Die, die schon länger bei uns sind kennen vom Winter unsere Onlinekurse. Wir nutzen die Pause aus, um euch beim Training zu Hause wieder zu unterstützen.
Wir bieten euch dieses Mal folgende „Themengebiete/Sparten“ an: Welpen/Junghunde, Gehorsam, Rally Obedience, Fährte, Tricks.

Werden wir euch ein paar Tipps/Anleitungen/Aufgaben "Online" per Mail zukommen lassen. Dies werden wir dieses Mal nicht in einem Bewerb, mit Punktevergabe, austragen, sondern werden es an ein Gewinnspiel koppeln. Ebenso werden wir wöchentlich das beste Trainingsvideo küren.

Es erwarten euren Liebling nette Wochenpreise.

Am Ende der Onlinekurse werden wir aus allen Teilnehmern einen Gewinner verlosen.

Also bitte meldet euch einfach zu welchem Themengebiet ihr die Übungen wollt und wir werden die Übungen dann Mitte der Woche dann versenden.

In diesem Sinne - bleibt gesund - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Free Joomla templates by L.THEME