Prüfung beim SVÖ Trumau

Auch heute waren unsere Mitglieder wieder brav.

Zwei unserer Mitglieder starteten beim SVÖ Trumau bei der Ortsgruppenprüfung.

Nicole bestand mit Frodo die BH-VT mit Auszeichnung und Jana erreichte mit Balthasar in der Obedience 3 ein sehr gut.

Hier ein kleiner Bericht über die Prüfung von Jana:

"Heute sind wir die neue PO in Obedience 3 gestartet in Trumau und haben es sogar mit einem Nuller auf 235 Punkte einem „sehr gut“ gebracht. Es ist schon eine Umstellung die neue Prüfungsordnung. Aber ich finde es recht interessant die Änderungen.
Balthasar war total brav und ich bin sehr stolz auf ihn. Das der Nuller eigentlich bei einer Übung war das er gut beherrscht ist wiederum etwas Pech 😅"

Wir gratulieren beiden recht herzlich.

 

 

Free Joomla templates by L.THEME