ÖKV Siegerprüfung Rally Obedience - Sieg in der Jugend

Wenn 7 Mädels eine Reise tun...

Heute waren 7 unserer Mitglieder bei der Siegerprüfung beim ÖGV Hollabrunn.

Alle unsere Mädels (dieses Mal hatte wir nur weibliche Vertreter - sowohl Zwei- wie auch Vierbeiner) schlugen sich tapfer bei der Siegerprüfung. Für einige war es auch gleich der erste Auswärtsstart. Wie heißt es so schön: "Hopp oder dropp"

Es waren (fast) alle brav und konnten, unter etwas schwierigeren Bedingungen, die Leistung abrufen. - Hin und wieder hat sich ein Führerfehler eingeschlichen - aber wir werden daran arbeiten.

Hier unsere Ergebnisse:

Rally Obedience Beginner
 4. Rang Zdenka Scherzerova mit Bibi (Xania)  
 10. Rang Birgit Obermaier mit Bo  
 13. Rang Monika Pöckl mit  Rikki  
 14. Rang Monika Pöckl mit Fiona  
 16. Rang Susanne Göschl mit Amira  
 18. Rang Eva Janecek mit  Liffey (Fenja)  
Abbruch Iris Bozek mit  Grete  

 

 

Rally Obedience Beginner - Jugend
 1. Rang Fabienne Göschl mit Lia  

Fabienne, wir gratulieren recht herzlich!

Free Joomla templates by L.THEME